Über uns

MFT Brunnacker GmbH

Die MFT Brunnacker GmbH wurde 1990 in Schopfheim gegründet und beschäftigte sich damit, Dreh- Fräs- und Bohrteile zu fertigen. In dieser Zeit wurden die Grundsteine für eine qualitativ anspruchsvolle Bearbeitung von Fertigungsteilen gelegt.

1995 zog unser schnell gewachsenes Unternehmen in das Schopfheimer Gewerbegebiet “Im Lus”, wo wir seitdem ansässig sind.

Heute fertigen wir für einen weiten Kundenkreis, wie z.B. den Getriebebau, den Nutzfahrzeugebau, den Automobilbau, die Messtechnik, die Pharmaindustrie oder die Medizintechnik Präzisionsteile aller Art.

Wir produzieren kleine, mittlere und große Serien, sowie komplette Baugruppen. Seit 2002 werden von uns auch Montagearbeiten angeboten. Für Oberflächenbehandlung wie Härten, Verzinken, Nitrieren, usw. arbeiten wir eng mit kompetenten Partnern zusammen.

Unsere Erfahrung in Verbindung mit ständig erweiterten und modernisierten Fertigungsanlagen hat uns zu einem verlässlichen Partner mit Kompetenz und hohem Qualitätsanspruch gemacht.

Nach 27 Jahren erfolgreicher Geschäftstätigkeit hat Herr Brunnacker aus Altersgründen zum 1. März 2017 die MFT Brunnacker GmbH an Herrn Martin Linser als neuen Gesellschafter / Geschäftsführer übergeben.

In Zukunft wollen wir die Weiterentwicklung und die Fertigung unserer Produkte für kundenspezifische Anwendungsbereiche im Dialog mit unseren Kunden und Geschäftspartnern weiter intensivieren.